...der  10. Präsident !
Nachdem "Membo" - Gerhard Membier, sich als Präsi sehr profiliert hatte
und bei weitem einer der Aktivsten seiner Zunft war, schaffte es Pepi Trimmel,
ein waschechter Pappelgassler bei der diesjärigen GV zum neuen und damit 10. Stammtischpräsidenten.
Einen wesentlichen Aussschlag für seine Wahl im 6. Wahlgang dürfte sein Versprechen gewesen sein, die eigentlich schon  "ohnmächtigen"  Uhus gänzlich zu entmachten. Seine Wahlkontrahenten - die ortsbekannten "Schlöglbrothers" hatten nichts entgegenzusetzen und so schaffte es "Pepi der Erste" bereits bei seinem  1. Versuch auf den so begehrten Präsidentenstuhl.

Allerdings dürfte sein Mentor,  Nachbar und Lucy-Erfinder
"Luiggi Longo" Strohmayer
die Hände im Spiel gehabt haben
und durch Bestechungsaktionen
die Wähler beeinflusst haben.
Böse Zungen behaupten mehrere
Fässer von seinem besten "Hajo"
hätten die Weinkeller gewechselt.

Apropos Luigi Longo....
Böse Zungen behaupen, genau dieses Konterfei sei im gebrochenem Auge seiner verstorbenen Lieblingssau Lucy entdeckt worden. Damit, so ergab der forensische Bericht der "SOKO Lucy" kommt er als Haupttatverdächtiger in Frage und wird seither rund um die Uhr von den CSI Agenten Membo und Heimo beschattet.

Impressionen von der der
10. Stammtisch - Präsidentenwahl
erfahren Sie....

Hier

 

Am Faschingsonntag ......
kann jeder saufen -

bei uns gab es den  1. LUCY Gedenklauf
...

 

mehr dazu gibts.....Hier

 

...unser Wirt Georgi  feiert seinen
 45er...

Mehr dazu....
Hier

 

Ronny  &  Hans feierten ihren
80er...
Mehr dazu.... Hier

 


Präsident !
 


created : 11. Jänner 2007  *****  last Update 12. Februar  2008

Best results with Netscape 3.0(or higher) or MS-Internet Explorer 3.0 (or higher) !
Best viewed - 1024 x 768 or higher (and small fonts) !