U n s e r    P r o f e s s o r    i s t    30   ! -  März 92
 
...ein Jugendtraum wird Realität ! ...durstig, rauchig, einfach gut drauf !
  Professors 30er !
 Hoch ging es her! Ganz konnten wir ihm seinen Jugendtraum, eine dunkelhäutige Zuckerpuppe nicht verwirklichen. Aber mit unserem Geschenk, Schokobrüste und
 einem Paar schwarzer Handschuhe, dürften wir ihm doch einige wunderschöne,
 unvergessliche Nächte beschert haben.
...auch Harry darf einmal ! ...die Stammtischpartie 1992


...sollte eine Reise wert sein...
. . .   i n s   M ü h l v i e r t e l
- Sept. 92

...Bierexperten auf Schulungsreise

  Bierreise
...nannte sich dieser Ausflug ins oberösterreichische Mühlviertel. Unsere erste Station war die Privatbrauerei in Hofstetten, die für ihr Kübelbier berühmt ist. Die Führung samt Verkostung nahm gleich mehrere Stunden
 in Anspruch. Dadurch konnte das 5-gängige Bierkulinarium, das eigentlich als deftige Unterlage gedacht und ein Höhepunkt dieser Reise sein sollte, von einigen nicht mehr richtig genossen werden.
...aha, daher kommt der Name ! ...das der Braumasta net so oft geh muaß
  Die Bootsfahrt
auf der Donau zum Stift Engelhartszell und ein gemütlicher Umdrunk
 im Gewölbekeller des Stiftes Aigen-Schlägl zählten ebenfalls zu den
Highlights dieser Reise.
...Bootsfahrt nach Engelhartszell ...Labung im Stiftskeller Aigen-Schlägl

created : 24. April 2000 ***** last Update : 20. Feb  2013

Best results with Netscape 3.0(or higher) or MS-Internet Explorer 3.0 (or higher) !
Best viewed - 1024 x 768 or higher (and small fonts) !